· 

Lieblings-Alphabet Shirt mit dem Plotter selber machen.

In der letzten Zeit war ich so beschäftigt mit den Vorbereitungen für die anstehenden Märkte, dass ich an gar nichts anderes mehr denken konnte.

Nun, wo der Stand und die Ware verpackt und fertig ist, muss nur noch eines schick gemacht werden: ICH!

Gar nicht so einfach mit der Klamotte, daher wollte ich mir farblich passend, ein graues Shirt mit schwarzen Punkten frisch aus dem Plotter machen.

 

Eingentlich ganz nett, aber laaangweilig.

Beim Inspirationen holen über Pinterest fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen: ganz klar, ein Typoshirt mit meiner zur Zeit liebsten Schrift, die ich auch für die Buchstabenkissen und Anhänger benutze.

Für alle mit einem Hobbyplotter gibt es die Datei for free zum Herunterladen im Download-Bereich in allen gängigen Datei-Formaten. Das Entgittern ist wie immer etwas mühsam, aber mit Flockfolie geht es ganz gut. Falls du es auf ein Shirt oder Ähnliches übertragen willst, habe ich die Datei auch schon gespiegelt, das vergesse ich ja gerne mal...

 

Abb. Shirt: Bella & Canvas
Abb. Shirt: Bella & Canvas


Plotter Datei Buchstaben, Freebie download auf www.die-kleine-designerei.com

Einen total schönen Hoodie hat Nicole Luedi mit dem Freebie Plotter Motiv Alphabet gestaltet und auch noch tolle Fotos davon gemacht, die möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten. Zum Blog-Artikel geht es hier.



Neuigkeiten aus der kleinen Designerei:

Du möchtest mehr über die kleine Designerei wissen und über Angebote, Produkte und Freebies informiert werden? Wenn du dazu noch einen 15% Gutschein für den Shop haben willst, trage dich einfach hier ein!

Bitte schick mir regelmäßig Informationen zu neuen Blogartikeln und Angeboten per E-Mail. Deine Mail-Adresse wird nur zum Versand des Newsletters verwendet! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

INSTAGRAM


PINTEREST


SOCIAL



NEWSLETTER


BLOG

Follow

BEWERTUNGEN


Kundenbewertungen



Aufräumen und Haushaltsorganisation zum Ausdrucken. In der kleinen Designerei bekommst du umfangreiche Checklisten und Vorlagen, um die Hausarbeit mit Plan anzupacken. Kreative nähen ganz einfach mit den Nähsets Stoffbuchstaben von a bis z oder auch den Spielteppich mit Strasse und Schiene. Für die ganz schnelle Deko zuhause: Poster mit Sprüchen oder Buchstaben zum selber Ausdrucken. Für Kreative mit Hobbyplotter finden sich diverse Vorlagen als Plotterdatei zum direkt Download. Für Kindergeburtstage bekommst du Vorlagen für Geburtstagskarten zum Ausdrucken und auch die weitere Deko kannst du einfach mit dem DIY-Deko-Set für die Kinderparty Selbermachen.