Wie ich ab jetzt (theoretisch) an alle Geburtstage denke!

Dieses Jahr war es besonders schlimm. Wir haben nacheinander den Geburtstag meiner (beiden) Schwägerinnen, meiner Nichte und meiner Cousine verschlampt. Also nicht so direkt, ich habe schon dran gedacht an dem Tag. Aber dann wollte ich warten, bis es etwas später war (ich will ja keinen aufwecken an seinem Geburtstag) dann bis bei uns alle zusammen waren (einer fehlt ja immer) und bis die Laune von irgendeinem Familienmitglied (oder von mir) besser war. Um am nächsten Tag dann laut "Sch..." zu schreien, wenn mir einfällt, das wir GAR NICHT angerufen haben. Es ist schon irgendwie doof, auch wenn es ja gar nicht böse gemeint ist. So richtig schlimm ist es ja auch nicht, aber irgendwie nicht nett. 

Da ich gerade schon einen Stundenplan zum Download gemacht habe, war ich grad so gut dabei. Ausserdem fragte eine Freundin, ob ich nicht einen schönen Geburtstagskalender kennen würde, da habe ich einfach mal selbst einen gemacht. Ihr könnt ihn gern nach Anmeldung herunterladen und euch ausdrucken und ihn privat nutzen. 

Free Download: Geburtstagskalender mit Liebe zu reduzierten, skandinavischen Schwarz-Weiß Mustern. www.die-kleine-designerei.com

Also jetzt ein neuer Versuch: ein hübscher Geburtstagskalender den man gerne ansieht.

Es gibt in in A3 und A4, er kann beidseitig bedruckt werden (am besten etwas kräftigeres Papier). Da er keine Wochentage hat, ist er praktisch unendlich lange zu benutzen. 

Es gibt ihn in 2 Varianten mit insgesamt vier unterschiedlichen Mustern: Bärte, X-e, Tropfen und Sterne in skandinavisch-inspirierten schwarz-weiss. Nach Eingabe von Vorname und E-Mail Adresse kannst du dich in den Downloadbereich einloggen. Es gibt dort noch mehr Listen und Hilfen, um deinen Alltag ein klein wenig besser und schöner zu organisieren und es wird auch noch mehr hinzukommen. 


Einfach herunterladen und ausdrucken.


Bitte schick mir - jederzeit widerruflich - regelmäßig Informationen zu neuen Blogartikeln, Angeboten und Freebies aus der kleinen Designerei per E-Mail. Deine Mail-Adresse wird nur zum Versand des Newsletters verwendet! 


Geburtstagskalender zum herunterladen, ohne Wochentage und daher immer gültig. Dies und noch mehr schöne und nützliche Dinge für den Alltag oder zum selbermachen gibts auf www.die-kleine-designerei.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

INSTAGRAM


PINTEREST


SOCIAL



NEWSLETTER


BLOG

Follow

BEWERTUNGEN


Kundenbewertungen



In der kleinen Designerei bekommst du zum Einrichten des Kinderzimmers ein komplettes Nähset zum Selbernähen von Stoffbuchstaben oder auch den Spielteppich Strasse und Schiene. Auch als Nähpaket für Anfänger geeignet. Besondere Geschenke zu Geburt und Taufe: Melamin Geschirr mit Namen im Set. Das Melamin Kindergeschirr besteht aus Kinderteller, Melamin Dessert Teller und Becher mit Namen. Individuelle Poster mit Geburtsdatum oder ein Babybody mit selbstgemachtem Aufdruck mit Hobbyplotter und Plotterdatei. Aber auch die Nähpakete zum Buchstaben nähen aus Todendorf sind eine tolle Idee auf die Antwort: was schenkt man zur Geburt? Für Kindergeburtstage bekommst du Vorlagen für Geburtstagskarten zum Ausdrucken und auch die weitere Deko kannst du einfach mit dem DIY-Deko-Set für die Kinderparty Selbermachen.