· 

Julia von MAMIgurumi näht die Buchstabenkissen aus der kleinen Designerei.


Ich lese viel andere Blogs. Oft bin ich ganz beeindruckt, wie toll die Fotos sind, wie professionell die Texte und wie vielfältig die Themen. Und ich freue mich immer, wenn ich beim Stöbern durchs Netz auf neue Blogs stoße, die genau so sind.

So war es auch mit MAMIgurumi. Julia bloggt, verkauft  Häkelanleitungen, häkelt natürlich auch selbst und näht dazu noch ganz großartig. Ausserdem hat sie eine tolles Gespür für Einrichtung und Deko. Besonders durch das Kinderzimmer für ihren Sohn bin ich auf sie aufmerksam geworden. Deswegen habe ich mich auch so gefreut, dass sie sich für mein Buchstaben-Nähpaket begeistern konnte. Das Nähen der Buchstaben-Kissen für ihren Sohn war für sie als Profi natürlich ein Klacks, sie hat die Kissen noch mit schwarzem Kederband verziert, was auch wirklich toll aussieht, wie ich finde.

 

Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei, sie hat das Nähen der Kissen wirklich gut beschrieben. Hier gehts direkt zum Artikel. 

Bild: Nähpaket Buchstaben-Kissen

Bild: Buchstabenkissen selber nähen
Bild: Nähpaket Buchstaben-Kissen
Bild: Buchstabenkissen selber nähen
alle Fotos auf dieser Seite MAMIgurumi


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SOCIAL-SHARE



NEWSLETTER


BLOG

Follow


Aufräumen und Haushaltsorganisation zum Ausdrucken. In der kleinen Designerei bekommst du umfangreiche Checklisten und Vorlagen, um die Hausarbeit mit Plan anzupacken. Kreative nähen ganz einfach mit den Nähsets Stoffbuchstaben von a bis z oder auch einen Spielteppich. Für die schnelle Deko zuhause: Poster mit Sprüchen oder Buchstaben zum Selberausdrucken. Kreative mit Hobbyplotter finden diverse Vorlagen als Plotterdatei zum Download. Für Kindergeburtstage bekommst du Vorlagen für Geburtstagskarten und weitere Deko als DIY-Geburtstags-Set.