Mitfreuen über mein neues Produkt und gewinnen!

Ich liebe meine Arbeit: Ich denke mir etwas aus, ich skizziere, verfeinere, zeichne, verwerfe, mache es besser. Im Computer wird es dann konkreter: sieht es in Originalgröße ausgedruckt wirklich gut aus? Funktioniert alles, habe ich keinen Denkfehler gemacht und so weiter. Aber am allerbesten finde ich es, wenn dann das fertige Produkt endlich da ist. Ich habe es früher schon geliebt, wenn die Prospekte, Kataloge oder Verpackungen fertig aus der Druckerei kamen. Das eigene Design aber auf Stoff zu sehen und auch noch dieses haptische Erlebnis zu haben, ist wirklich besonders toll.

Bild: Spielteppich mit Strassen und Schienen

Heute kam der Stoff für das Nähpaket Spielteppich an. Danke an Katja von stoffn! Er ist aus einem griffigen Halbpanama-Gewebe, robust mit schöner Struktur aus 100% Baumwolle, 300g/qm. Er ist in Deutschland digital gedruckt mit sogenannten reaktiven Tinten. Die sind wasserbasiert, synthetisch (vegan) und herstellerseitig auch für bio-Drucke zugelassen. Der Stoff für den Spielteppich ist in der Waschmaschine bei 40°C waschbar.

 

Bei diesem Nähpaket muss der Stoff nur noch mit Schrägband eingefasst werden. Das Schrägband ist im Paket NICHT dabei, so ist jedem selbst überlassen, ob er noch eine farbliche Note hinzufügen möchte (türkis sieht bestimmt toll aus!) oder einfach passend schwarz oder grau wählt. Wie genau das mit dem Schrägband gemacht wird, ist in dem Nähpaket beiliegenden Faltblatt Schritt für Schritt erklärt.

Bild: Spielteppich selber nähen

Und jetzt das Tollste: Ihr könnt ein Nähset „Spielteppich“ gewinnen.


Mitmachen ist ganz einfach:

1. Folgt der kleinen Designerei auf Facebook (,,Gefällt mir'' klicken)

2. Hinterlasst einen Kommentar, damit ich weiß, wer teilnimmt

3. Teilt diesen Beitrag

 

Das Gewinnspiel endet am 16. Juli um 23 Uhr. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook. Der/die Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost und hier und bei Facebook bekannt gegeben. Teilnahme ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Viel Glück!


Newsletter der kleinen Designerei abonnieren

Wenn ihr immer über die neuesten Neuigkeiten der kleinen Designerei informiert werden wollt und ausserdem noch einen 15% Gutschein für den Shop erhalten möchtet, abonniert doch einfach den Newsletter


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

INSTAGRAM


PINTEREST


SOCIAL



NEWSLETTER


BLOG

Follow

BEWERTUNGEN




In der kleinen Designerei bekommst du zum Einrichten des Kinderzimmers ein komplettes Nähset zum Selbernähen von Stoffbuchstaben oder auch den Spielteppich Strasse und Schiene. Auch als Nähpaket für Anfänger geeignet. Besondere Geschenke zu Geburt und Taufe: Melamin Geschirr mit Namen im Set. Das Melamin Kindergeschirr besteht aus Kinderteller, Melamin Dessert Teller und Becher mit Namen. Individuelle Poster mit Geburtsdatum oder ein Babybody mit selbstgemachtem Aufdruck mit Hobbyplotter und Plotterdatei. Aber auch die Nähpakete zum Buchstaben nähen aus Todendorf sind eine tolle Idee auf die Antwort: was schenkt man zur Geburt? Für Kindergeburtstage bekommst du Vorlagen für Geburtstagskarten zum Ausdrucken und auch die weitere Deko kannst du einfach mit dem DIY-Deko-Set für die Kinderparty Selbermachen.