Verlosung von Kindertellern aus der neuen Kollektion.

Ich bin im Schwarz-Weiss-Fieber! Daher gibt es jetzt mein Melamin-Geschirr auch farblich ganz reduziert. Ich verlose 3 Teller der neuen Kollektion mit dem Namen eures Kindes, sie werden extra für die Gewinner angefertigt. Alles was ihr dafür machen müsst:

Folgt der kleinen Designerei  - und teilt meine Verlosung bei Facebook. Hinterlasst in den Kommentaren, welchen Teller ihr im Falle eines Gewinnes haben möchtet.

Das war's schon!

Für doppelte Gewinnchance könnt ihr dieses Bild auch mit dem Hashtag #diekleinedesignereiverlosung bei Instagram reposten!

Ausgelost wird am Samstag, den 30.04.2016. Ihr könnt bis 20 Uhr teilnehmen und im Laufe des Abends werden die Gewinner bekannt gegeben. Ich wünsche euch viel Glück!

 

Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Gewinner wird durch das Los ermittelt und kann nicht in bar ausgezahlt werden.



Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Tine (Freitag, 22 April 2016)

    Ich habe deine Seite zufällig entdeckt. Da ich momentan auch auf dem Schwarz-Weiß Trip bin, gefallen mir diese Teller besonders gut (sind auch meine Lieblingsprodukte aus deinem Shop). Schwer sich zu entscheiden, denn ich mag an jedem Teller etwas anderes mehr ^^. Da ich mich aber entscheiden muss, würde ich mich sehr über Teller 1 freuen.

    Ich habe das Gewinnspiel über meine Facebook Seite meines Blogs Mamischnack.de geteilt :-)

    Liebe Grüße von der anderen Seite bei Hamburg ;-)

    Tine

  • #2

    Ann-Christin (Freitag, 22 April 2016 06:43)

    Guten Morgen Tine, du bist ja auch schon so früh wach! Danke fürs Teilen, ich drücke Dir die Daumen,
    viele liebe Grüße, Ann-Christin

  • #3

    Sina (Freitag, 22 April 2016 08:17)

    Hallo Ann-Christin,
    das ist ja eine tolle Verlosung. Da mache ich gerne mit. Ich würde mich für Teller Nr. 2 entscheiden. Ich habe deine Seite bei Facebook geliked und die Verlosung über meinen FB-Account geteilt.
    Liebe Grüße
    Sina

  • #4

    Kerstin (Samstag, 23 April 2016 07:07)

    Ich liebe Melamin und das wäre eine tolles Geschenk für unseren 3jährigen Zur Taufe

  • #5

    Ann-Christin (Samstag, 23 April 2016 21:13)

    Danke, Sina und Kerstin, ich drücke euch die Daumen!
    Viele liebe Grüße Ann-Christin

  • #6

    Andrea Adolph (Freitag, 29 April 2016 08:06)

    Wunderschön. Und ich drücke mir einfach selber die Daumen :-)

  • #7

    Ann-Christin (Freitag, 29 April 2016 14:06)

    Ich dir natürlich auch, Andrea! Danke fürs teilen!

INSTAGRAM


PINTEREST


SOCIAL



NEWSLETTER


BLOG

Follow

BEWERTUNGEN




In der kleinen Designerei bekommst du zum Einrichten des Kinderzimmers ein komplettes Nähset zum Selbernähen von Stoffbuchstaben oder auch den Spielteppich Strasse und Schiene. Auch als Nähpaket für Anfänger geeignet. Besondere Geschenke zu Geburt und Taufe: Melamin Geschirr mit Namen im Set. Das Melamin Kindergeschirr besteht aus Kinderteller, Melamin Dessert Teller und Becher mit Namen. Individuelle Poster mit Geburtsdatum oder ein Babybody mit selbstgemachtem Aufdruck mit Hobbyplotter und Plotterdatei. Aber auch die Nähpakete zum Buchstaben nähen aus Todendorf sind eine tolle Idee auf die Antwort: was schenkt man zur Geburt? Für Kindergeburtstage bekommst du Vorlagen für Geburtstagskarten zum Ausdrucken und auch die weitere Deko kannst du einfach mit dem DIY-Deko-Set für die Kinderparty Selbermachen.