Meine Osterdeko könnte noch besser sein. 

Ich mag Ostern wirklich. Es ist so schön frühlingshaft, die Familie kommt zusammen und die Kinder laufen durch den Garten und freuen sich. Jedes Jahr nehme ich mir vor, daß die Osterdeko etwas Besonderes wird, so toll wie die ganzen gesammelten Beispiele auf meinen Pinterest Boards. Aber irgendwie fehlt dann entweder die Zeit oder die Kinder wollen nicht schlicht und reduziert sondern wild und bunt, oder die passenden Schleifen, Bänder und Holzhühner fehlen.

Dieses Jahr wird es nicht anders sein.

Aber ich habe trotzdem eine besondere Deko. Man benötigt nur ausgeblasene Eier (ich habe es mir dieses Jahr einfach gemacht und fertige gekauft) und einen schwarzen, wasserfesten Fineliner, ich habe den permanent Lumocolor von Staedler F benutzt, man kann es sogar einfach nebenbei machen, wenn Kinder im Kreis um den Tisch laufen (hab ich ausprobiert).

Dann zeichnet mit den Fineliner schlichte, österliche Motive. Ich finde ja „doodlen“ auch ganz toll und lasse mich treiben und zeichne Symbole wie Blumen und Blätter und fülle diese mit Strichen, Kringeln und Kreisen. Wie es mir grad in den Sinn kommt. Ich kann dabei wunderbar entspannen!

Man braucht nur eine ruhige Hand und ein bisschen Lust am Zeichnen und Ornamente kritzeln. Durch den schwarz-weiss Kontrast gibt es eine schöne dekorative Wirkung.

Und nun: los gehts!



Wenn ihr immer über die neuesten Neuigkeiten der kleinen Designerei informiert werden wollt und ausserdem noch einen 15% Gutschein für meinen Shop erhalten möchtet, abonniert einfach meinen Newsletter!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

INSTAGRAM


PINTEREST


SOCIAL



NEWSLETTER


BLOG

Follow

BEWERTUNGEN




In der kleinen Designerei bekommst du zum Einrichten des Kinderzimmers ein komplettes Nähset zum Selbernähen von Stoffbuchstaben oder auch den Spielteppich Strasse und Schiene. Auch als Nähpaket für Anfänger geeignet. Besondere Geschenke zu Geburt und Taufe: Melamin Geschirr mit Namen im Set. Das Melamin Kindergeschirr besteht aus Kinderteller, Melamin Dessert Teller und Becher mit Namen. Individuelle Poster mit Geburtsdatum oder ein Babybody mit selbstgemachtem Aufdruck mit Hobbyplotter und Plotterdatei. Aber auch die Nähpakete zum Buchstaben nähen aus Todendorf sind eine tolle Idee auf die Antwort: was schenkt man zur Geburt? Für Kindergeburtstage bekommst du Vorlagen für Geburtstagskarten zum Ausdrucken und auch die weitere Deko kannst du einfach mit dem DIY-Deko-Set für die Kinderparty Selbermachen.