Hilfe! die Einschulung rückt näher... 

Es geht wieder los: Schulranzen-Messen, diverse Diskussionen was für so einen kleinen Kinderrücken am Besten ist, Überlegungen, ob das Kind auch im dritten Schuljahr glücklich über die getroffene Wahl mit rosa Ponys und Glitzer ist… es gibt so viel zu bedenken wenn die Zeit des Kindergartens zu Ende geht. 

Um es etwas leichter zu machen, gibt's hier eine besondere und persönliche Geschenkidee.

Ein T-Shirt mit Namen für das zukünftige, plötzlich total große Schulkind! (Haha, gibts natürlich bei mir im Shop ;-)) Zwei unterschiedlich Schnitte und jeweils 4 schöne, klare Farben. Beide aus 100% Baumwolle und Ökotex 100.

Das Mädchenhirt ist etwas tailliert geschnitten, hat kürzere Ärmel und einen leicht abgerundeten Saum.

Das Shirt wird nach Bestellung extra jeweils einzeln im Thermotransferdruck mit dem gewünschten Namen individualisiert.

 


Es ist natürlich noch ein wenig Zeit und normalerweise bin ich nicht so diejenige, die früh an solche Termine denkt. Zum Glück habe ich eine Anfrage über meinen Shop bekommen, wo sich eine ganze Kindergartengruppe meine Shirts zum Abschied wünscht. Der perfekte Anlass, mit der Produktion loszulegen.

Hier kann das Schulanfänger-Shirt bestellt werden.

Kennst Du jemanden, der dringend eins von meinen Shirts brauchen könnte? Ich freue mich, wenn du es weitersagst!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SOCIAL-SHARE



NEWSLETTER


BLOG

Follow


Aufräumen und Haushaltsorganisation zum Ausdrucken. In der kleinen Designerei bekommst du umfangreiche Checklisten und Vorlagen, um die Hausarbeit mit Plan anzupacken. Kreative nähen ganz einfach mit den Nähsets Stoffbuchstaben von a bis z oder auch einen Spielteppich. Für die schnelle Deko zuhause: Poster mit Sprüchen oder Buchstaben zum Selberausdrucken. Kreative mit Hobbyplotter finden diverse Vorlagen als Plotterdatei zum Download. Für Kindergeburtstage bekommst du Vorlagen für Geburtstagskarten und weitere Deko als DIY-Geburtstags-Set.