Meine liebste Möglichkeit, die Wände zu verändern.

Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Zuhause zu verschönern. Am Besten natürlich schnell, mit wenig Aufwand und günstig. Ich streiche zwar auch für mein Leben gern die Wände neu, aber die Vor- und Nacharbeit finde ich nicht so toll. Das ganze Ankleben und Saubermachen macht mir wenig Spaß, leider sind gerade diese Arbeiten sehr wichtig, wenn man einen 2-jährigen Helfer hat.

Daher habe ich zur Zeit eine andere Lieblingsbeschäftigung: ich mache Poster mit Sprüchen. Ich bin etwas speziell, was Sinnsprüche angeht... Die meisten gefallen mir nicht oder sind zu abgedroschen. Deswegen habe ich irgendwann angefangen, mir selbst eingefallene Sprüche oder abgewandelte Sprichworte zu notieren. Da ich ja zur Zeit neue Produkte für meinen Shop zu entwickle, ist das mein erstes Projekt.

Welche gefallen euch am besten? Habt ihr noch andere Vorschläge?

Ich bin gespannt auf eure Meinung und euer Feedback!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
die kleine Designerei bei Instagram
die kleine Designerei bei Pinterest

Ja, ich möchte regelmäßig Informationen zu Produkten und Freebies der kleinen Designerei per E-Mail bekommen. 

Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Kundenbewertungen

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei


Aufräumen und Haushaltsorganisation zum Ausdrucken. In der kleinen Designerei bekommst du umfangreiche Checklisten und Vorlagen, um die Hausarbeit mit Plan anzupacken. Kreative nähen ganz einfach mit den Nähsets Stoffbuchstaben von a bis z oder auch einen Spielteppich. Für die schnelle Deko zuhause: Poster mit Sprüchen oder Buchstaben zum Selberausdrucken. Kreative mit Hobbyplotter finden diverse Vorlagen als Plotterdatei zum Download. Für Kindergeburtstage bekommst du Vorlagen für Geburtstagskarten und weitere Deko als DIY-Geburtstags-Set.