Warum mein Shop grad geschlossen ist, und ich mich darüber freue.

Naja, so ganz stimmt das ja nicht... besonders dringende Geschirrbestellungen erledige ich natürlich trotzdem. Schickt mir also gern über das Kontaktformular eine Nachricht! Ich hatte aber nach dem letzten Jahr das Gefühl, ich müsste meine Arbeitsweise etwas ändern. Ich habe so viele Bestellungen erledigt und versucht, möglichst schnell alle Anfragen zu beantworten und immer am Ball zu bleiben um die laufenden Dinge zu erfüllen. Aber leider ist die Zeit, um Neues zu entwickeln, dabei auf der Strecke geblieben.

Es lag nicht an den Ideen, von denen waren genügend vorhanden. Aber es fehlte immer die Zeit zur Umsetzung. Und wenn dann mal Zeit da war, kam doch wieder eine Bestellung rein oder ich wollte schnell noch den Newsletter fertig machen oder der Kleine wurde wach oder ich war einfach zu müde.

Daher habe ich mich entschieden, mein Geschirr im Shop für ca 3-4 Monate zu pausieren. Das fiel mir schon etwas schwer, aber auf der anderen Seite freue ich mich so darüber, dass ich schon eine neue Produktidee realisieren konnte.

Was haltet ihr davon? Wie findet ihr die Poster?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

INSTAGRAM


SOCIAL



NEWSLETTER


BLOG

Follow

BEWERTUNGEN




In der kleinen Designerei bekommst du zum Einrichten des Kinderzimmers ein komplettes Nähset zum Selbernähen von Stoffbuchstaben oder auch den Spielteppich Strasse und Schiene. Auch als Nähpaket für Anfänger geeignet. Besondere Geschenke zu Geburt und Taufe: Melamin Geschirr mit Namen im Set. Das Melamin Kindergeschirr besteht aus Kinderteller, Melamin Dessert Teller und Becher mit Namen. Individuelle Poster mit Geburtsdatum oder ein Babybody mit selbstgemachtem Aufdruck mit Hobbyplotter und Plotterdatei. Aber auch die Nähpakete zum Buchstaben nähen aus Todendorf sind eine tolle Idee auf die Antwort: was schenkt man zur Geburt? Für Kindergeburtstage bekommst du Vorlagen für Geburtstagskarten zum Ausdrucken und auch die weitere Deko kannst du einfach mit dem DIY-Deko-Set für die Kinderparty Selbermachen.