Urlaub auf Bornholm und viele Kleinigkeiten.


Wie schön unserer Urlaub war, Bornholm ist eine tolle Insel und wir hatten das beste Wetter! Ich habe ausserdem so viele Kleinigkeiten entdeckt und per Foto festgehalten. So oft im Alltag habe ich das Gefühl, ich rase nur so durch die Gegend, ohne auf die Dinge links und rechts zu achten. Das finde ich so schade, da entgeht mir doch so viel... daher habe ich mir im Urlaub ganz bewusst die Zeit genommen und war ganz begeistert, was es alles zu entdecken gab. 

Da ich es jetzt auch endlich geschafft habe, meinen Instragram-Account einzurichten, gibt es diese Fotos dort auch zu sehen.

Etwas, was wir auch zufällig am Ende eines Spazierganges entdeckt haben, ist das Cafe KalasKalas am Ortsrand von Sandvig Richtung Allinge. Total schön an der Küste gelegen, mit einer tollen Holzterasse mit wunderbarem Blick auf das Meer. Sehr leckerer Kaffee, super Sandwiches, einfach entspannt und nett. Fotos gibt es hier.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SOCIAL-SHARE



NEWSLETTER


BLOG

Follow


Aufräumen und Haushaltsorganisation zum Ausdrucken. In der kleinen Designerei bekommst du umfangreiche Checklisten und Vorlagen, um die Hausarbeit mit Plan anzupacken. Kreative nähen ganz einfach mit den Nähsets Stoffbuchstaben von a bis z oder auch einen Spielteppich. Für die schnelle Deko zuhause: Poster mit Sprüchen oder Buchstaben zum Selberausdrucken. Kreative mit Hobbyplotter finden diverse Vorlagen als Plotterdatei zum Download. Für Kindergeburtstage bekommst du Vorlagen für Geburtstagskarten und weitere Deko als DIY-Geburtstags-Set.