Das Flow Ferienbuch: meine Sommer-Inspiration!

Super, so freie Tage, wo der Alltag mal Pause hat! Ich habe mir das Flow-Ferienbuch mitgenommen und schon einiges "abgearbeitet". Es macht wirklich Spaß und ich komme auf ganz neue Ideen und mache Pläne: Ich möchte wieder mehr zeichnen und meine Begeisterung von früher beleben. Fürs erste bin ich froh, für die "Kinder" genug Zeichenpapier mitgenommen zu haben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SOCIAL-SHARE



NEWSLETTER


BLOG

Follow


Aufräumen und Haushaltsorganisation zum Ausdrucken. In der kleinen Designerei bekommst du umfangreiche Checklisten und Vorlagen, um die Hausarbeit mit Plan anzupacken. Kreative nähen ganz einfach mit den Nähsets Stoffbuchstaben von a bis z oder auch einen Spielteppich. Für die schnelle Deko zuhause: Poster mit Sprüchen oder Buchstaben zum Selberausdrucken. Kreative mit Hobbyplotter finden diverse Vorlagen als Plotterdatei zum Download. Für Kindergeburtstage bekommst du Vorlagen für Geburtstagskarten und weitere Deko als DIY-Geburtstags-Set.