Frühstücksbrettchen fürs Brot vom Kleinen.


Da der Kleine tatsächlich Brot ißt und nicht nur Joghurt und Parmesan wie die Große damals, ist es Zeit für ein Frühstücksbrettchen. Er liebt es und sortiert gerne seine Brotstückchen auf die Fahrzeuge und macht dazu "Brrrummmmmbrummm" Da habe ich doch gleich für fast alle meine Designs Brotbrettchen gemacht! Die gibts natürlich auch gleich hier im Shop


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

INSTAGRAM


PINTEREST


SOCIAL



NEWSLETTER


BLOG

Follow

BEWERTUNGEN


Kundenbewertungen



Aufräumen und Haushaltsorganisation zum Ausdrucken. In der kleinen Designerei bekommst du umfangreiche Checklisten und Vorlagen, um die Hausarbeit mit Plan anzupacken. Kreative nähen ganz einfach mit den Nähsets Stoffbuchstaben von a bis z oder auch den Spielteppich mit Strasse und Schiene. Für die ganz schnelle Deko zuhause: Poster mit Sprüchen oder Buchstaben zum selber Ausdrucken. Für Kreative mit Hobbyplotter finden sich diverse Vorlagen als Plotterdatei zum direkt Download. Für Kindergeburtstage bekommst du Vorlagen für Geburtstagskarten zum Ausdrucken und auch die weitere Deko kannst du einfach mit dem DIY-Deko-Set für die Kinderparty Selbermachen.